Assistant Governors (ADGs)

Ein Assistant Governor unterstützt den Governor bei seinen Aufgaben, hält gute Verbindung zu den Rotary Clubs der Region und ist deren Ansprechpartner. Auch Distrikt-Vorbereitungs- und Weiterbildungsseminare sowie clubübergreifende Koordinationsaufgaben für die Clubs gehören dazu. Der Assistant Governor ist enger Mitarbeiter des Governors und Mitglied des Distriktbeirates.

ADG Region Ammer – Mindel

Sabine Eichinger · RC Schwaben-Dreiländereck

Sabine Eichinger ist als Assistant Governor im Distrikt für den Bereich “Region Ammer – Mindel” zuständig. Ihr Betreuungsgebiet umfasst die Clubs Ammersee, Bad Wörishofen, Buchloe, Landsberg am Lech, Mindelheim.

sabine@eichinger.one

ADG Region Pfaffenwinkel – Werdenfelser Land

Horst Schmalfeld · RC Weilheim

Horst Schmalfeld ist als Assistant Governor im Distrikt für den Bereich” Region Pfaffenwinkel-Werdenfelser Land” zuständig. Sein Betreuungsgebiet umfasst die Clubs Garmisch-Partenkirchen, Murnau-Oberammergau, Penzberg, Schongau, Weilheim.

hschmal@gmx.com

ADG Region Augsburg-Land

Lorenz Dirr · RC Gerstenhofen-Nördliches Lechtal

Lorenz Dirr ist als Assistant Governor im Distrikt für den Bereich “Region Augsburg-Land” zuständig. Sein Betreuungsgebiet umfasst die Clubs Augsburg, Augsburg-Fuggerstadt, Augsburg-Renaissancestadt, Augsburg-Römerstadt, E-Club Bavaria International, Friedberg in Bayern, Gersthofen-Nördliches Lechtal, Schwabmünchen.

lorenz.dirr@rotary1841.de

ADG Region Fünf-Seen-Land

Siegfried Müßig · RC Tutzing

Siegfried Müßig ist als Assistant Governor im Distrikt für den Bereich “Region Fünf-Seen-Land” zuständig. Ihr Betreuungsgebiet umfasst die Clubs Germering, Ammersee-Römerstraße, Starnberg, Lake Starnberg International, Tutzing, Wörthsee.

siegfried.muessig@t-online.de

ADG Region Allgäu-Süd

Florian Zwipf-Zaharia · RC Pfronten-Nesselwang

Florian Zwipf-Zaharia ist als Assistant Governor im Distrikt für den Bereich “Region Allgäu-Süd” zuständig. Sein Betreuungsgebiet umfasst die Clubs Kempten, Kempten-Residenz, Oberstaufen-Immenstadt, Oberstdorf-Kleinwalsertal, Pfronten-Nesselwang, Reutte-Füssen, E-Club Schwaben-Dreiländereck.

florian.zwipf-zaharia@rotary1841.de

ADG Region Allgäu-Nord

Sylvia Heudecker · RC Kaufbeuren-Ostallgäu

Sylvia Heudecker ist als Assistant Governor im Distrikt für den Bereich “Region Allgäu-Nord” zuständig. Ihr Betreuungsgebiet umfasst die Clubs Kaufbeuren, Kaufbeuren-Ostallgäu, Marktoberdorf, Memmingen und Memmingen-Allgäuer Tor.

sylvia.heudecker@rotary1841.de

ADG Region Schwaben-Donau

Stefan Mittermeier · RC Gersthofen-Nördliches Lechtal

Stefan Mittermeier ist als Assistant Governor im Distrikt für den Bereich “Region Schwaben-Donau” zuständig. Sein Betreuungsgebiet umfasst die Clubs Dillingen/Donau, Donauwörth, Günzburg, Krumbach, Nördlingen, Schwäbischer Barockwinkel-Thannhausen, Weißenhorn.

stefan.mittermeier@rotary1841.de

ADG Region Isar-Donau

Henriette Deking · RC Ingolstadt

Henriette Deking ist als Assistant Governor im Distrikt für den Bereich “Region Isar-Donau” zuständig. Ihr Betreuungsgebiet umfasst die Clubs Dachau, Fürstenfeldbruck, Ingolstadt, Ingolstadt-Kreuztor, Neuburg/Donau, Neustadt-Vohburg a.d.Donau, Pfaffenhofen/Ilm, Schrobenhausen-Aichach.

henriette.deking@rotary1841.de

ADG Region Oberland-Isar

Linda Gebser · RC Passport International District 1841

Linda Gebser ist als Assistant Governor im Distrikt für den Bereich “Region Oberland Isar” zuständig. Ihr Betreuungsgebiet umfasst die Clubs Bad Tölz, Holzkirchen, Schliersee, Tegernsee, Wolfratshausen-Isartal, Passport International D1841.

linda.gebser@rotary1841.de