Skip to main content

RC Mindelheim: Bau einer Gewerbeschule in Nepal

Bis vor kurzem hat der RC Mindelheim mit dem Bau einer Gewerbeschule das Nepal-Projekt des RC Murnau-Oberammergau unterstützt. Das Projekt wurde nun abgeschlossen, im Dezember soll die Einweihung erfolgen. Freund Jörg Bahr war im Juni 2017 vor Ort und hat folgende Zeilen an alle Spender und Freunde verschickt.

Die Freunde aus Mindelheim greifen dem RC Murnau-Oberammergau unter die Arme.

Bis vor kurzem hat der RC Mindelheim mit dem Bau einer Gewerbeschule das Nepal-Projekt des RC Murnau-Oberammergau unterstützt. Das Projekt wurde nun abgeschlossen, im Dezember soll die Einweihung erfolgen. Freund Jörg Bahr war im Juni 2017 vor Ort und hat folgende Zeilen an alle Spender und Freunde verschickt:

“(…) Trotz vieler Schwierigkeiten, wie zum Beispiel Knappheit und starker Preisanstieg bei Baumaterial, Zeitverzögerungen durch immer wieder heftige Regenfälle auch außerhalb des Monsuns, Nachwirkungen der Erdbeben, konnten wir die Baumaßnahme einigermaßen im Zeitplan halten. Die Einweihung soll nun zwischen dem 03. und 09. Dezember 2017 stattfinden. Der genaue Termin hängt von der Verfügbarkeit eines hochrangigen Regierungsvertreters ab (Minister oder evtl. Prime Minister).”