Welcome to Rotary

Bernried am Starnberger See

Seminar für  Neumitglieder Hotel Marina, Bernried am Starnberger See mit Besuch OTTO die Ausstellung Buchheim Museum Unkostenbeitrag pro Seminarteilnehmer 25,- € Weitere Informationen finden Sie hier: Welcome to Rotary 2023 2024

Zukunft gestalten – Leadership in Rotary Clubs

Rotary Akademie Augsburg Böheimstr. 8, Augsburg, Bayern, Germany

(1) Zukunft gestalten - Strategieentwicklung im Rotary Club Referent: Florian Möckel Funktionsträger der Rotary und Rotaract Clubs Distrikt 1841, interessierte Clubmitglieder Kosten: 50€ inkl. Verpflegung   Bei Buchung aller vier Seminare (Zukunft gestalten, in aller Freundschaft, Mental Health, Von Negativ zu Positiv) Gesamtpreis 175€.

Rotary Online Roundtable 1841

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

DEI – Diversity: Rotary-Mitgliedschaft anno 1905: Rechtsanwalt, Kohlenhändler, Textilkaufmann und Bergbauingenieur – Und welche Kriterien sollen in der Gegenwart für eine Rotary-Mitgliedschaft gelten? Impulsvortrag N.N. mit anschließender Diskussion

In aller Freundschaft – integrative Kommunikation – abgesagt –

Rotary Akademie Augsburg Böheimstr. 8, Augsburg, Bayern, Germany

"In aller Freundschaft" - integrative Kommunikation Referent: Herrmann Müller Funktionsträger der Rotary und Rotaract Clubs Distrikt 1841, interessierte Clubmitglieder Kosten: 50€ inkl. Verpflegung weitere Informationen finden Sie hier: Seminarbeschreibung   Bei Buchung aller vier Seminare (Zukunft gestalten, In aller Freundschaft, Mental Health, Von Negativ zu Positiv) Gesamtpreis 175€.

Abgesagt – Mental Health – Stressbewältigung im Rotary Ehrenamt

Rotary Akademie Augsburg Böheimstr. 8, Augsburg, Bayern, Germany

(3) "Mental Health" - Stressbewältigung im Rotary Ehrenamt Referent: Horst W. Reckert Funktionsträger der Rotary und Rotaract Clubs Distrikt 1841, interessierte Clubmitglieder Kosten: 50€ inkl. Verpflegung   Bei Buchung aller vier Seminare (Zukunft gestalten, In aller Freundschaft, Mental Health, Von Negativ zu Positiv) Gesamtpreis 175€.