Abgesagt – Mental Health – Stressbewältigung im Rotary Ehrenamt

Rotary Akademie Augsburg Böheimstr. 8, Augsburg, Bayern, Germany

(3) "Mental Health" - Stressbewältigung im Rotary Ehrenamt Referent: Horst W. Reckert Funktionsträger der Rotary und Rotaract Clubs Distrikt 1841, interessierte Clubmitglieder Kosten: 50€ inkl. Verpflegung   Bei Buchung aller vier Seminare (Zukunft gestalten, In aller Freundschaft, Mental Health, Von Negativ zu Positiv) Gesamtpreis 175€.

In aller Freundschaft – integrative Kommunikation – abgesagt –

Rotary Akademie Augsburg Böheimstr. 8, Augsburg, Bayern, Germany

"In aller Freundschaft" - integrative Kommunikation Referent: Herrmann Müller Funktionsträger der Rotary und Rotaract Clubs Distrikt 1841, interessierte Clubmitglieder Kosten: 50€ inkl. Verpflegung weitere Informationen finden Sie hier: Seminarbeschreibung   Bei Buchung aller vier Seminare (Zukunft gestalten, In aller Freundschaft, Mental Health, Von Negativ zu Positiv) Gesamtpreis 175€.

Zukunft gestalten – Leadership in Rotary Clubs

Rotary Akademie Augsburg Böheimstr. 8, Augsburg, Bayern, Germany

(1) Zukunft gestalten - Strategieentwicklung im Rotary Club Referent: Florian Möckel Funktionsträger der Rotary und Rotaract Clubs Distrikt 1841, interessierte Clubmitglieder Kosten: 50€ inkl. Verpflegung   Bei Buchung aller vier Seminare (Zukunft gestalten, in aller Freundschaft, Mental Health, Von Negativ zu Positiv) Gesamtpreis 175€.

Präsidenten-Halbjahres-Gespräch

Regionen Schwaben Donau und Augsburg Land

Jugenddiensttag 2023

Hybrid Hybride Veranstaltung

Zielgruppe: Vorstand Jugenddienst Unsere jährliche große Infoveranstaltungen mit allen aktuellen Themen rund um den rotarischen Jugenddienst mit Schwerpunkt Jugendaustausch. Spannend für Freunde, die neu in das Amt gekommen sind, aber auch für die „alten Hasen“. Schwerpunktthemen passen wir dem Interesse der Teilnehmer an. Diese Veranstaltung ist Teil der Zertifizierung für die Teilnahme an den Jugendaustauschprogrammen.

Distrikt-Beiratssitzung

ADG

Foundation Grantmanagement Seminar

Hybrid Hybride Veranstaltung

Dieses Seminar bietet Clubbeauftragten für Gemeindienst und Internationaler Dienst und Club-Foundationbeauftragten Hilfestellungen von der systematischen Projektfindung mit Community Assessments über die Vorbereitung von Anträgen für * Distrikt-Grantprojekte 2023-24 und * Global-Grantprojekte bis hin zu professioneller Projektdurchführung und Projektabschluss mit Dokumentation. Angemeldete (Online-) Teilnehmer erhalten den Zugangslink (zoom) spätestens 36h vor Veranstaltungsbeginn zugesandt.

Distrikt-Beiratssitzung

ADG